bordspannung weg

  • #1

    hi an alle habe volgendes problem mit meinem 2,5 v6 omi und zwar Er
    ging mir letzte Woche unterm Fahren aus und die Bordspannung war auf
    Null!!!
    :( Kurz davor nahm er das Gas nicht mehrrichtig, das heißt
    ruckelte beim fahren!!! wenn ich ihn jetzt mit einem überbrüchungs kabel anschmeisse hört es sich an als lief er nich aus allen pötten bitte um schnelle hilfe
    ?( Danke im vorraus

  • #2

    Hi,
    LICHTMASCHIENE!
    Einfach mal gucken ob die überhaupt noch lädt! Sollten bei mittlerer Drehzahl 13-14 V sein. Wenn das nicht der Fall ist, erst checken ob der Regler von der Lima im A.. ist, bevor du gleich eine neue kaufst. Das kannst du selber machen oder einfach kurz bei Bosch vorbei....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!