!! Hilfe !! Frontschürze will nicht ab

  • #1

    moin omi gemeinde,


    ich habe nun meinen omi a auf omi b gewechselt. leider hat die frontschürze durch unsachgemässe befestigung des nummernschildes durch den händler mit klebeband sein schönes lackbild verloren
    wie zum kuckuck bekomme ich dieses teil runter? ich meine die frontschürze natürlich.


    und 2. frage: bei meinem omi a habe ich den bc selber nachgerüstet. war ne arbeit von 3 tagen. im b habe ich nur so ein teil mit datum, uhrzeit und temperatur. kann ich da auch einen bc nachrüsten?
    falls das hier jemand schonmal gemacht wäre ich dankbar für eine antwort.


    gruss euer chaos trio

  • #2

    1) Also wenn du alle Schrauben raus hast kommt dir das Ding fast von alleine entgegen... aber vllt kann jmd.anderes genauer sagen, wo sich die Schrauben befinden


    2) Ich glaub den B gibts garnicht ohne BC? Die Anzeige ist bei mir auch wie bei dir... am Wischerhebel sollten 2 Knöpfe sein.. der untere zum durchgehen der anzeige
    und der obere zum reset, bzw. bei der Stopuhr zum Starten/Stoppen/Resetten...

  • #3

    Schrauben gibt es ein paar.


    Kühlergrill raus und Blenden unter den Scheinwerfern raus dann siehste schon die ersten.
    Dann solltest du noch in den Radhäusern welche finden (in meine 2) und unten drunter 2 dann sollte dir die Stoßstange schon fast entgegen fallen




    Du hast anscheinende ein TID verbaut. Was den Umbau auf MID angeht benutz doch mal die Suche Funktion dort wirst du garantiert fündig

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #4
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!