Original Kassetten Radio gegen MP3 Radio tauschen ?

  • #11

    Hallo Danny,


    hab den Radio heute schon bekommen. Macht mir einen guten Eindruck und hat auch einen wie ich finde
    tollen Klang. Nur das Display vom Bordcomputer will mir den sender leider nicht anzeigen. Und das obwohl ich im
    Radio die Einstellung OPEL und 8 Zeichen der Anzeige gewählt habe.


    Aber naja...das wird mich wohl nicht umbringen.

  • #12

    Hi!
    So ein Mist, aber Ich habe schon in diversen Foren gelesen das dieses Radio von Opel selbst vertrieben wird (Ich weiß nicht obs stimmt), geh mal zum Opel Händler und frag den mal vieleicht kann er was machen
    mfg
    Danny
    _______________________________________________


    Schau mal mein MID hat 10 Stellen, vieleicht hast du die falschen stellen ausgewählt
    mfg
    Danny

  • #13

    Eine Frage noch bitte....


    dh also ich kann jedes x beliebiges mp3 radio einbauen.........muss aber abstriche machen das mir dann das display keine sender mehr anzeigt aber die restlichen infos vom display bleiben erhalten oder?

  • #14


    Genau so, oder Du findest eins der Modelle, die einen Adapter anbieten, die den BC und/oder die Lenkrad FB unterstützen.

  • #16

    Läßt sich umprogrammieren daß im Leerfeld dann das Datum steht.Was fährst Du für ein Auto?Ändeere doch mal bitte deine Angaben...

  • #17

    Ich werde wohl ab freitag einen Omega B Limo 3.0 fahren wenn alles klappt;)



    Guten Morgen hab da doch noch eine Frage.......nach meinem Radio tausch
    gesternist mir heute aufgefallen das alle Einstellungen des Radio
    futsch waren.Kann es sein das mein Radio kein dauerplus bekommt?
    Das
    Rote und gelbe kabel des Radios habe ich zusammen an den roten Leiter
    des vorhandenen Stecker geklemmt.Ist das rote wohl garnicht dauerplus?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!