Türlautsprecher vorne

  • #1

    Hi Leute


    Mußte heute erschreckt feststellen das ich mir auf der Beifahrerseite den Tieftöner "zerschoßen"habe will am We neue Einbauen jetzt die Frage was könnte ihr empfehlen so mittlere Preisklasse .
    Und wie bekomme ich die Abdeckungen ab oder muß ich dazu die gesamte Türverkleidung entfernen da ich von Berufswegen ein nicht so ganz filigraner Mechaniker bin wäre ne Anleitung nicht schlecht wie ich die Dinger abbekomme.


    MfG Oli

  • #3

    Am besten man Kaufst sich das buch "So wirds gemacht" da steht das super beschrieben drin...


    Irgendie gehen die immer auf der beifahrerseite kaputt... bei meim alten schon 2 mal und bei mein "neuen" jetzt auch schon...


    du kannst dir auch die Rockford punch holen... gehen auch gut. da musst du bloß wegen der breite des speeker unter den adapterring noch 1cm drunter legen
    ich hab das 2 M8 muttern gemacht

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #4

    Danke mal kannst du mir grobmotoriger Mensch auch verraten wo die ganze Schrauben sind


    Werde wohl zu Mb tendieren


    Gruß Oli


    Das mit dem Buch ist ein heißer Tip allerdings habe ich mir das
    Wekstattbuch für den Ome ersteigert sollte die nächsten Tage kommen
    hoffe da stehts auch drin.


    Na dann werde ich die nächsten Tage
    mal die HIFI Händler der Gegend nerven malschauen was es so gibt werde
    wie ich oben geschrieben habe zwar zu 80 % die MB kaufen hat ein
    Bekannter drin hören sich nicht schlecht an .

    Es geht doch nichts über genügend Hubraum :thumbup: Mfg Oli :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MC-OLI ()

  • #5