Hallo Leute

  • #12

    Hallo!


    Bis auf die Krümmer, den ZR(Wechsel alle 4 Jahre oder nach 60000km was zuerst Eintritt 400-500€), die Ventildeckeldichtungen, die Zylinderkopfdichtungen, den Ölkühler, der etwas schwächlichen Vorderachse, Türfangband und diversen Elektrikziperlein inklusive diverser Sensoren und horrender Werksattkosten eigentlich Problemlos :D


    mfg
    FalkeFoen

  • #13

    @ Falke Foen


    Na du machst ihm Mut ;) ist halt ein etwas teueres Hobby aber gibts vielleicht ein schöneres außerdem das auf dem Beifahrersitz sitzt wobei das genauso teuer sein kann :)


    Aber wie hat hier einer geschrieben " Das Leben ist viel zu kurz um schlechte Autos zu fahren "


    In diesem Sinne Lg Oli

  • #14

    Servus es Gibt neuigkeiten leider auch eine die mir net gefällt,Also habe mir das auto auf dem hof einfach mal angeschaut optik ist echt gut,ja morgen sehe ich die kiste wie se läuft Aber jetzt kommt mal was,was mir garnet gefällt weil es für mich ne umstellung ist,Es ist ein Automatik Getriebe und als schaltung war er angegeben.Also wie sieht es aus kann man den automatik fahren oder taucht der nix ?? und läuft das getriebe lange oder macht so nen automatik schneller schlapp??


    Gruß Alex ;)

  • #15

    Hi Alex meiner ist auch ein Automatik ich find es klasse kann man richtig schön Cruisen damit .
    War bis dato auch kein Automatik fan aber ich will im Moment nichts anderes.
    Also fahren tut man Prima damit ein Kollgege fährt so einen aufgemotzten 323 Mazda :rolleyes: eigentlich sollte er Gewicht zu PS klar im Vorteil sein ich sage nur ab 80 sieht er wenn du im Sportprogramm fährst kein Land mehr :D 8) .
    Also ich würde ihn kaufen wenn die anderen Sachen die angesprochen wurden passen aber das beste Gefühl ist das von deinem Bauch fahre ne große Runde mit ihm die Umstellung von Schalter auf Auto. klappt eigentlcih reibungslos .
    Über die Langlebigkeit kann ich dir leider nichts sagen aber vielleicht kann da jemand anderes Auskunft geben würde mich selbst interesieren?
    Lg Oli

  • #16

    Hallo!


    Ich möchte ja nicht als Spielverderber dastehen, aber bei der Laufleistung kann der V6, wenn er nicht entsprechend gepflegt wurde zum Fass ohne Boden werden. Wenn Du auf eine Werkstatt angewiesen bist und die Krümmer oder die ZKD gemacht werden müssen, dann kann sich der Kaufpreis ganz schnell verdoppeln ;) .


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!