Hallo Leute

  • #1

    Also wollte mal Fragen auf was ich Achten muss bei nem Omega b Limo ist nen v6 bj 97 hat 222Tkm drauf, was wird da c.a an kosten anfallen für repparaturen. Was geht am meinsten kaputt?? und ist der preis 2500 Euro angemessen ??


    Danke schonmal für antworten


    Gruß Alex

  • #4

    Naja du solltest auf das übliche achten Scheckheft ? Zahnriemen wie lange her der Wechselintervall liegt bei 60tkm .
    Noch etwas zur Austattung ich habe 2200 für das selbe Jahr bezahlt meiner hat Klima Leder Wurzelholz Dekor Steinmetz Bodykit plus ESD Tüv wie dieser ein Jahr und ein bißchen und gelaufene 185tkm würde mal den Händler wegen der Austattung kontaktieren soll dir ne nähere Auskunft geben sollte es ein "nackter" sein wäre mein Tarif 1750 Euronen


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen


    MfG Oli

  • #5
  • #8

    hallo, ich habe für mein X30XE Caravan mit Schaltgetriebe 2000 bezahlt und der hatte 176.000 auf der Uhr
    der zahnriehm und die krümmer waren neu gemacht mit rechnung und auch im checkheft alles eingetragen.


    darauf achten würde ich das die Krümmer dicht sind. weil der wechsel ist ne sau arbeit.
    desweiteren würde ich mir die hinteren türen ansehen, wie da der rostbefall ist.
    und unbedingt ne Probefahrt machen ob die Lenkung und die Radlager vorn noch i.o. sind, wenn nicht merkt man das sofort.

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!