Orig. Nebelscheinw. in Orig. Stoßstange nachrüsten

  • #1

    Hallo!
    Habe schon die Suche benutz aber leider nichts gefunden. Habe den Omi B mit Original Stoßstange ohne Nebelscheinwerfer und möchte nun Originale nachrüsten. Aber geht das so einfach? Gibt es eine Schablone damit man weiß wo genau man aussägen muß? Hatt es schon mal einer gemacht oder muß ich mir eine neue Stoßstange besorgen?


    MFG
    Schrauber

  • #2

    Hi,
    ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher,
    aber ich glaube, das es von hinten an der Stoßstange eingezeichnet ist, was weg muss.
    Das rausschneiden geht finde ich am besten mit einem guten Cuttermesser. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi zusammen.


    Das würde mich auch mal interessieren, denn ich habe auch org NS da liegen, aber leider auch nur die org. Stoßstange...
    Andersrum habe ich mir shcon überlegt, ob ich nicht einfach nur die schwarze Blende ausschneide...^^
    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!