scheinwerfer

  • #1

    Hallo.....


    Ich wollte jetzt die tage mal meine scheinwerfer schwarz machen!!


    jetzt suche ich zwei ganz normale scheinwerfer für ein paar tage zum leihen bis ich mit meine fertig bin den ich brauch mein auto täglich!!


    also wenn einer zwei scheinwerfer für mich zum ausleihen hat einfach melden wenn geht aus meine nähe!!!



    Besten dank


    gruß
    Marco

  • #7

    Hallo....


    Ich brauche keine scheinwerfer mehr hab heut nacht ne schicht gemacht und hab sie heut morgen wieder zusammen gebaut!!


    Trotzdem danke für die ganzen angebote!!!



    Schön sonntag noch


    MFG
    Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!