Navigationssystem updaten

  • #11

    Ok. Gibt es hier jemanden, der eine solche aktuelle Navi-Software hat? Ich würde mich bereiterklären, (aus Sicherheitsgründen versteht sich), für denjenigen eine Sicherungskopie der Software aufzubewahren! ;)

  • #12

    So dann erstmal hallo^^


    Ja eine aktuelle Version kann ich net ganz bieten is soweit ich weiß von 06/07 mit Mitteleuropa oder so...Sich das zu kaufen is naja kostenintensiv, wie ich finde...ich schau ma bissel rum und wenn ich ne neue fuer 08/09 finde...so Europamaterial schreibe ich es mal rein ...ma sehn wie lange das so dauert....
    Aber nur so nebenbei...das Navi is doch top..die Stimme is toll im Gegensatz zu diesen tragbaren Nervteilen..und warum ein extra Navi wenn ich ein Topgeraet im Auto vorinstalliert habe^^ :thumbup:

  • #13

    Nur um die Sache hier mal vollständig zu machen: Beim Opel-Händler kosten die CD´s mit Kartenmaterial für Deutschland 129.- € und mit Kartenmaterial für Europa 199,- €. Die haben doch echt den Knall nicht gehört... :omg:


    Grüße

  • #14

    Die Preise sind echt krass übertrieben! Dafür könnte ich mir jedes Jahr ein neues Navi inkl. Software holen! Und wäre dadurch noch die ganzen Probleme vom NCDC los! Aber was tut man nicht alles für ein Onboard-Navi....... :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!