motor macht nen wahnsinslärm

  • #1

    nabend zusammen,



    wollte grade starten... und der motor produziert einen wahnsins lärm... als wen der ventilator vom kühler irgendwo gegen schlagen würde... nur der kann frei laufen..


    es läuft irgends irgendwo was aus oder ist feucht...


    opel notdienst kann ich auch nicht erreichen.


    starten kann ich ohne probleme...
    das geräuch hört sich so änlich an als wen ne schlag bormaschine arbeiten würde..

  • #7

    macht höllenlärm,das sollte man genauer beschreiben. bei 4 zähnen hört man schon fast einen lagerschaden raus.
    herrje :wacko:

  • #8

    also so wie es aussieht läuft der motor wieder! die haben gestern mit den alten riemen mal alles richtigeingstellt und den motor mal gurgeln lassen und lief wie ein uhrwerk.. nur schade das die kein neuen zahnriemen da hatten deswegen muss ich bis heute mittag nochmal warten


    bin mal gespannt was der spass kosten wird!

  • #10

    823 euro inkl. märchensteuer!!!


    aber ich weiß nicht wieso aber der zieht auf einmal... als wen der 150 ps mehr hätte! und das leistungsloch zwichen 3500 und 4000 rpm ist auch weg!


    so schnell konnt ich grnicht schalten als ich im 4. gang bei 220km/h war

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!