Radio geht nicht mehr

  • #1

    Hallo zusammen


    kaum angemeldet schon ne frage :SHabe mir gestern nen M6 mit Radio gekauft. Wollte heute aber mein altes radio vom Vectra einbauen weil mein JVC besser ist (oder war :cursing: ) als das was im Omega vom Vorbesitzer verbaut wurde...Ich also altes radio raus neues rein und......nixX ;( (mein Radio lief bis zum Ausbau aus dem Vectra vor 4 tagen tadelos :( ) Wir haben dann den stecker kontrolliert und Strom ist am ISo Stecker da,also keine Sicherung durch (mein JVC selber hat keine Sicherung) ok dachte ich machste das andere rein und....wieder nixX nun geht nicht mal das Radio was vor ein paar minuten noch gespielt hatte....nun steh ich vor einem rätsel warum geht denn nun kein Radio mehr??? Sicherung sind ok.....für ein paar tipps was ich ncoh machen könnte wäre ich dankbar


    gruß


    gokuu

  • #2

    erste option, läuft der omega evtl noch über zündungsplus, das da nur strom ankommt wenn zündung an ist? leg direkt strom(rot) an gelb und rot am radio. evtl wars das schon.

  • #3

    hallo


    also er hat beides Dauerstrom da und wenn Zündung an ist...ich werde mal beide phasen tauschen und sehen was dabei rum kommt...ich glaube ich hatte damals die phasen auch beim vetctra getauscht...mal sehen was passiert....


    danke für deinen tipp


    gruß


    gokuu




    Hihoooo


    kurzer Rückmeldung......


    ich Trottel....hatte doch geschrieben das mein JVC keine Sicherung hat :( konnte es auch nicht weil ich sie beim Ausbau mit rausgezogen hatte :cursing: und wieder mal gilt " wer lesen kann ist klar im Vorteil" ich dussel habe mir die Abbildung für die Anschlüsse nochmal genau angesehn....und siehe da...Steckplatz der Sicherung war leer :whistling: tzääää neue 15A rein und Radio lebt wieder...und bei dem anderen Radio ist mir die Glassicherung kapput gegangen.....mannomannomann tzääää :D

    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    Einmal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!