Antennenkabel????

  • #1

    Hallo an alle!
    Habe bei mein Omi 2 Liter 16V 95er Kombi das Handschuhfach ausgebaut ( mußte ans Steuergerät ) und habe da bei ein Kabel endeckt was aussieht wie ein Antennenkabel nur etwas dünner. Leider finde ich das gegenstück nicht ?( Kommen tut es von der Beifahrerseite und geht richtung Radio. Kann mir einer sagen was es ist und wo für?



    Danke und Gruß
    Schrauber

  • #2

    hi ich hab gleiche kabel drin ,, hab meine FSE drann angeschloßen ,, radio funz weiter ohne problem .


    ich kann dir nicht genau sagen für was das ist , hab schon gehört das manche herstehler bauen verteiler dosen am radio kabel .

    :D Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen... :D
    :D Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :thumbup:


    :( Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? :(

  • #3

    Geht es nur in Rtg. Radio? Hatte bei mir auch so etwas und es war ein Telefonkabel.Weil Antenne für Radio ist original eigentlich auf der Fahrerseite.

  • #5

    nich direkt... die antennen können halt die handy und die autofrequenzen... dann wird einfach über ein y-kabel autoradio und handy angeklemmt...

  • #6

    Hallo!
    Danke für eure schnelle Hilfe!


    Das höhrt sich ja gut an. Dachte schon ich hätte etwas abgerissen 8o Also das Kabel kommt devenitiv von der Beifahrerseite und endet ca. mittig im Beifahrerfußraum. Es ist mit einer Schraubverbindung versehen etwa so wie beim Satelittenreciver der Antennen anschluss nur halt in klein. Das Radioantennenkabel läuft vom Radio in richtung Fahrerseite das ist o.K.


    Gruß
    Schrauber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!