tacho probleme

  • #11

    Hi,
    triffnix: der Omega B hat einen elektrischen Tacho, da ist keine Feder mehr an der Nadel.
    qlion666: Leerlaufdrehzahl von 800-900 ist zu hoch :) Der V6 hat eine Drehzahl von 550-600 bei ausgeschalteter Klima und bei eingeschalteter Klima von 700-750

  • #12

    Wie keine Nadel, meiner ging danach nimma ls ich etwas mit gewalt dran bin, naja,m war halt bissl stinkig, weil mi mein Problem mit dem MID so nervt...
    Erst nach dem neuen Tacho, auch von nem 94er ging es dann wieder...

  • #13

    hallo hab heute wieder alles zerlegt ,hab tacho ohne verkleidung eingebaut , DZM zeiger im uhrzeige sinn gedreht bis zum anschlag und mit gefühl weiter gedreht dann wieder zuruck und immer weiter so bis die zeiger auf null war beim laufendem motor dann hat er ca. 550-600 gezeigt (ohne zeiger abzuziehen )


    genau selber hab ich mit tacho nadel gemacht funz wieder alles, hab dan mit gps kontroliert bis 100 passt alles super aber bei 160 hab ich abweichung um ca.2 km weiter muss ich am autobahn guken.


    dann hab ich noch eine frage an euch Freak's seit dem umbau leuchtet bei mir im BC ölstand kontrolieren und check kann ich das ohne FOH zu löschen :( .


    danke an alle für ihre ratschläge und antworten


    mfg patrul

    :D Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen... :D
    :D Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :thumbup:


    :( Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!