Fensterheber
- hummel
- Erledigt
-
-
-
#2 Hi fraks,
ein so ähmliches Problem hab ich seit heute auch
Fenster hinten rechts geht hoch und wieder runter ohne komplett hochzufahren (10cm fehlen) hab dann über die komforschaltung versucht aber leider das selbe spiel.
dann hab ich den Knopf an der Tür gedrückt und der scheibe von aussen leichten Druck mit der Hand gegeben- funktioniert.
Aber leider ist es so nicht richtig- kann mir jemand helfen????
-
-
#3 Hi,
bei mir war vor einiger Zeit mal die Schere hinten links locker. Deshalb stand das Fenster dort etwas schief.
Beim Hochfahren blockierte die Scheibe dann immer wieder, wodurch die Schutzfunktion gegen Einklemmen
aktiviert wurde und die Scheibe automatisch ein stück runter fuhr...Vielleicht gibt es bei euch ein ähnliches Problem?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Das ist in dem Moment nicht direkt die Elektrik schuld.
Wie ja jeder weiß dehnen sich Materialien bei Wärme aus... genau so dann die Mechanik des Fensters.
Und wenn das Fenster schon vorher minimal verstellt sein soll (aus welchem Grund auch immer) reicht
da schon etwas mehr temperatur, sodass sich das fenster dann noch ein stück mehr "schief" stellt
und somit in die blockierung läuft -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!