tempomat... ebay fehlt da noch was?

  • #12

    öh? Ich glaube, du meinst nur den Schalter, für die Autos mit elektronischem Gaspedal. Aber es geht um dass "Komplettpaket" für Fahrzeuge mit mechanischem Gaspedal. Wozu meiner (trotz Facelift) auch gehört :)

  • #13

    benötigt werden,was meist nie dabei ist,weil geht meist bei ausbau kaputt
    bremslicht-/kupplungsschalter beides unter 10€


    abweichungen tempomat;ab modell 97 mit seitenairbags etc.


    langer und kurzer gaszug ,bis 97 ohne seiten airbags wir der lange benötigt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!