Leerlaufdrehzahl

  • #1

    Hallo,
    habe mal eine Frage zur Leerlaufdrehzahl.
    Wenn ich meine Klimaanlage an habe und ich z.B. auf eine rote Ampel zurolle, die Kupplung trete ist meine Leerlaufdrehzahl bei ca. 1500 U/min. In dem Moment wo sich das Rad nicht mehr dreht geht die Drehzahl fast auf normal. ?(
    Woran kann es liegen das bei eingeschalteter Klimaanlage die Leerlaufdrehzahl so hoch geht ? (ohne Klima alles normal)

  • #3

    also die gestellte frage interessiert mich auch mal, habe das gleich problem, wenn es eines ist. also kupplung treten gang raus an die ampel rollen drehzahl bleibt erhöht, regelt erst auf normal wenn das fahrzeug steht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!