XENON Umrüst Komplettset Sockel H*

  • #1

    Hallo Gemeinde.


    Ich möchte ja gerne Angel Eyes haben... und dazu noch Xenon. Nun war ja das Problem, die Xenon in die Fassungen
    zu bekommen. Habe da schon gehört, das man die Halterungen etwas weiten kann, dann würde das gehen...


    Habe jetzt aber auf http://www.kfzteile24-shop.de die im Titel schon genannten Sets gesehen. Kann mir darüber
    jemand was sagen? Funktioniert das ?


    Achja, hier mal der direkte Link:
    http://www.kfzteile24-shop.de/…=830&sID=94&sFeld=Ebene_3

  • #3


    Zulässig war das Nacharbeiten per Hand genau so wenig *g* Darum geht es ja gerade auch garnicht.
    Sollen sie halt Angel Eyes anbieten, die Xenon-Fassungen haben, dann würd ich erst garnicht an "Illegales" denken :P

  • #4

    Hi,
    diese Kit´s passen nicht in die Angel Eyes.
    Steht auch extra auf den Scheinwerfern an der Seite drauf. ;)
    Du müsstest dafür ein H1 Kit nehmen, aber da der Brenner breiter ist als das Loch,
    passt es nicht, ohne die Angeleyes Fassungen abzuändern.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Ja

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!