Omega A 2,6 Caravan Montana

  • #1

    moin


    mein nachbar braucht nen neuen omega. da er nen speziellen ausbau für die hunde hat, welcher definitiv nur in nen a caravan passt, sucht er wieder einen.


    gefunden haben wir einen der ab tüv (in der schweiz mfk) iss.


    er hat aber 300'000 auf der uhr, gehört zur zeit nem mechaniker, hat gemäss angaben neue bremsen und stossdämpfer vorne, und sei in 'dem alter entsprechendem' zustand.


    nun zu euch:


    wer kann mir tipps geben, auf was zu achten ist - ich sollte die antwort jedoch vor 15,30 uhr haben, weil wir dann abfahren, um das gefährt anschauen zu können.


    hier der link zur auktion


    ps, 800 franken startgebot sind in etwa 534 euro :)

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #2

    Hallo,


    also den 2.6er hatte ich im Omega A als Caravan mit CD Diamant Ausstattung auch, der ist "unverwüsstlich" ;)


    Ansonsten die üblichen Krankheiten, die der A so mit sich bringt, in erster Linie Rost (Schweller, hintere Türen) ... aber das haben wir hier ja schon öft gehabt.... :rolleyes:


    Schaut ihn Euch genau an, testen ihn auf Herz und Nieren und seht nach den Betriebsflüssigkeiten, Kupplung, Getriebe, Elektrik, das alles Technisch Funktioniert...dann sollte es was werden.


    Viel Glück, Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!