Felge mit 112 Lochkreis auf Omega !?!

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich würde mir gerne das ASA ZR1 Rad zulegen.
    Das Rad gibt es aber nur mit dem Lochkreis 112, gibt es da Probleme bei der Montage?
    Wie sieht es mit der Zentrierung und Unwucht aus?
    Wer hat Erfahrungen damit? Ist davon abzuraten?
    Hier sind doch einige die ein ASA-Rad montiert haben, bitte melden.
    DANKE!!


    Grüße

  • #3

    Hi, ja die Versatzschrauben sind im Lieferumfang dabei.
    Also gibt es keine Probleme mit Unwucht.


    Ich würde den kompletten Radsatz für 2096,- bekommen.
    Vorne 8x18 mit 225er und hinten 9x18 mit 255er, Reifen sind die Hankook 104.


    Ist das OK?

  • #5

    Kennst Du das ZR1 Rad?


    Schau mal


    Es ist ein Zweiteteiliges.
    Ich find´s richtig SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ;)


    Ich bin jetzt schon sehr lange auf der Suche....und das ist das Einzige welches mir direkt auf Anhieb gefallen hat, und die Größe finde ich auch perfekt.


    Ich möchte halt kein "Allerweltsrad".
    Ist schon nicht billig, da hast Du schon Recht...aber wer schön sein will...


    19" sieht natürlich auch super aus auf dem Omi, aber der geringe Reifenquerschnitt kommt nicht gerade dem Fahrkomfort entgegen!

    GRÜ?E

  • #7

    Würde auch sagen das es zu teuer ist!
    Aber das must du ja wissen was du ausgeben magst!
    19"ist dafür aber auch zu haben :rolleyes:

  • #8

    der preiß kommt schon hin da die ZR 1 um 400 euro /stück kosten
    sind halt keine AR 1 .Die Ar 1 kann man mit den Hanook um die 1250-1300 euro
    gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!