problem mit anlage

  • #1

    hallo bin im mai 18 geworden und habe mir ein kindheitstraum erfüllt OPEL FAHREN!!!


    habe ein omega b x20xev und habe mir ne anlage eingebaut.allerdings is mein endstufe für front und hutablage system abgeraucht und bin momentan nicht flüssig genug um mir ne neue zu kaufen... will also meine boxen von der hutanlage an die kabel der hinteren türen anschließen. habe dort keine mehr drin. hab also die einstiegsleiste entfernt und wollte kabel von hutablage an die kabel für die tür ziehen......mein prob.ich finde die kabel nicht!!! wo laufen die kabel lang??? verzweifele langsam will nicht bis in die tür gehen..


    kann mir jemand helfen???

  • #2

    Du sagst, das du nicht bis in die Türe willst.. also kann man davon ausgehen, das die kabel noch drin liegen !?


    Wenn dem so ist, versuch mal diese kabel rückzuverfolgen... also in den türkabelbaum und dann bis in die Säule...


    Sollte man eigentlich finden können

  • #4

    das mit dem radi is mir noch nicht eingefallen denke du meinst direkt an iso stecker.......


    bilder habe ich leider noch keine aber habe hinten hifonics 3wege system drin is nix besonderes aber besser als ori


    werde bei gelegenheit ma bilder machen nochmal danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!