Kann ich das bei meinem auch machen???

  • #3

    dürfte doch aber für die coming home funktion völlig egal sein...die soll mir doch nur auf'm parkplatz heimleuchten und mir noch paar sek den weg ausleuchten.
    ist doch sicher eins von diesen modulen die nach dem öffnen einfach die scheinwerfer und die nebler mit ansteuern...
    sollte also auch in dem 97er vom threadersteller möglich sein


    http://carmodule.de/index.php?…hop&b=show&prod_ID=P18810

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #5

    Sehr tolle Sache. Einbauen Marsch Marsch.


    Ich habe es Serie an meinem Dodge, echt ne Geile Sache. Volle Scheinwerferbeleuchtung zur Haustür für eine Minute lang.


    Das möchte ich nie mehr missen. Kein gesuche nach dem Türschloss, kein Stolpern über evtl malliegengebliebenes Spielzeug auf dem Parkplatz ( 21 Fam. Haus ) Keine Hundekacke mehr unterm Schuh.


    Ich kann es wirklich nur empfehlen. Die erste Zeit wurde ich zwar immer drauf angesprochen das ich vergessen hätte mein Licht auszuschalten aber echt geil die Sache.


    Bis denn vom Sven

  • #6

    Sehr interessante Sache, steht bei mir auch noch auf dem Plan.


    In der Suche findet man aber schon einiges darüber.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #10

    kommt darauf an, was du alles anschließen willst mit dem gerät... nebler, standlicht und scheinwerfer, dürften ja nicht das prob. werden

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!