-
-
-
-
-
#3 Willkommen im Club.
Ich habe diese Seuche auch und bei mir auf der Arbeit sind noch zwei krank, die Firma ist fast am erliegen.
Mein Nachbar und dessen Familie hat es auch erwücht.
Ich glaube dieses Jahr ist das besonders schlimm, so einen Misst hatte ich schon lange nicht mehr.
Das einzig gute ist das ich zu Hause bin.
-
#4 Na dann haltet euch mal fern von den Anderen.
Letztes Jahr hatte es mich (und meine Frau) in der Türkei im Hotel erwischt, oben und unten gleichzeitig.
Erstens dachte ich auch, gleich ists vorbei mit dem schönen Leben, so heftig war das. Zweitens wäre ich da auch lieber zu Hause gewesen. Dritten bin ich aber heilfroh, dass mir (uns) das nicht im Flieger passiert ist.....!!!!
-
-
-
#6 Ich glaube auch, dass das eines vom Ärgsten ist!
Mich hats in einem Jahr 2x erwischt. Beim ersten Mal lag ich daheim im Bett und pendelte immer zwischen WC und Bett. Es war schlimm.
Das 2. Mal hat mich meine Tochter angesteckt. Als ich in die Arbeit fuhr brach es so richtig aus. Ich fuhr mit meinem Auto und auf 20km musste ich mich 3x übergeben.
In der Arbeit angekommen gings dann auch erstmal Richtung WC.
Den Nachtdienst hab ich dann allein in meiner Dienststelle am Boden liegend und zwischen WC und Büro pendelnd verbracht.
Man glaubt ja gar nicht, wie gut ein Schluck Wasser eigentlich ist. Man kommt erst drauf, wenn man durch sowas enormen Flüssigkeitsverlust hat.
-
-
#7 am schönsten ist margen darm immernoch wen man es erst richtig merkt wen man kundendienst hat und auf einmal 20-30 km von der firma weg steht man beim kunden zieht grad ein kabel für wechselrichter auf der bock leiter und das mitten in der stadt nirgends eine toilette und wir haben von der firma aus verboten bekommen bei kunden aufs wc zu gehen weil sich kunden schon beschwerd haben weil sich manche aus der firma nicht hinsetzen können wen sie fremd sind und dan halt mal das halbe bad unter wasser setzen und dan viel spass
-
#8 ...na Ihr habt ja Theman...tztztz.....
Aber stimmt, hab ja auch 57 KM eine Strecke zur Arbeit und dazwischen keine Möglichkeit mal wohin zu gehen, selbst zum pinkeln nicht da, anne Autobahn auf dem Stück keine Rastanlagen und die Bundesstrasse keine Haltemöglichkeit bietet, da sie "eingezäunt" ist.......da ginge sowas auch gar nicht.
Zum Glück hab ich mit solchen extremen Magen-Darm-Grippen nix zu tun, da ich durch frühere OP´s eh einen empfindlichen Magen habe und eh immer bißchen anderen Stuhlgang
Was mich aber gerade hingerafft hat, ist die GRIPPE 2008/2009 ....da kann ich sagen, ich bin dabei Hab mich seit Anfang des Jahres zur Arbeit geschleppt: Fieber, Reizhusten, Nase zu, Kopp dröhnen und was weiß icke alles....am Montag ging dann nix mehr - hin zum Doc, der sagte nur, nee Woche eher wäre besser gewesen, bin knapp anner Lungenentzündung vorbei und hab nun fette Bronchitis...nun darf ich Antibiotika nehmen, für mich blöde, da ich darauf erlergisch bin!
Aber nächste Woche geht es wieder zur Arbeit...zu Hause wird man ja blöde vor Langeweile....
Mike.
-
-
#9 Hi,
bei mir zu Hause hat es auch fast alle erwischt.
Meine Frau arbeitet in einem Altenwohnanlage und da geht seit kurzem der Novo Virus um 8o, den sie trotz aller Vorsichtsmaßnahmen natürlich mit nach Hause gebracht hatte.
Erst fing sie an, danach meine Tochter und dann mein Sohn.
Ich hatte Gott sei Dank nichts.
Dafür hatt mich seit anfang der Woche voll die Grippewelle erwicht , die ich mir natürlich auch von der Arbeit mit nach Hause gebracht habe .
Denn bei uns auf der Firma ist die halbe Manschaft außer Gefecht.
Na dann, gute Besserung an alle Kranken hier unter uns und kommt alle wieder schnell auf die Beine.
Gruß Christian
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!