Auf- und Abschliesen mit VB funktioniert nicht mehr

  • #1

    ich kann meine omi mit der VB nicht mehr auf weder abschliesen :cursing:
    obwohl ich baterien in der VB gewechselt habe und auto baterie ist auch ok ?(


    hat jmd schon mal das problem gehabt

  • #5

    na super aber das komische ist sie ist eine zeitlang nicht gegangen und dan hab ich einfach mal die fb wie so en zauberstab hoch und runter bewegt und siehe da auto öffnet sich ja und jz geht es seit 3 mon. nicht mehr trotz zauber versuchen ?(

  • #6

    in Deinen Profil steht Ez.95 und ich geh mal davon aus, dass Du das separate Ei als FB hast (nicht im Schlüssel integriert). Kannst die mal aufmachen und evtl. mal von innen sauber machen und die Kontakte alle mal checken. Kannst sie auch mal neu anlernen- wie das geht findest Du in der Suche. Wenn das alles nix hilft, muss eine neue her.

  • #7

    nein meine fb ist im schlüssel integriert





    pico


    ich hab jz mal mit gewalt mein fb aufgebrochen und siehe da es lag wirklich daran alles sauber und fuktioniert danke

  • #8

    Hallo,


    leuchtet die Diode auf wenn Du die FB betätigst? Wenn ja solltest Du mal die FB neu programmieren.


    Programmieren geht wie folgt:


    Tür aufschliessen ,platz nehmen ,Zündung anschalten und nun innerhalb von 10 sek. die FB betätigen - das sollte es gewesen sein.


    Gruß Panter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!