Ebay Pay Pal ist scheiße!

  • #15


    Also ich kann michnur Onkel Bob´s Meinung anschliesen. Ich bitte auch immer PayPal an, und habe damit noch nie Probs gehabt. Benutzt PayPal schon seit es es gibt, und habe bei Ebay weit über 800 Bewertungen. Also, mal etwas mit beschäftigen und Ihr werdet es lieben ;)


    Gruß Rene

  • #16

    Moin
    Als Käufer JA kein Problem, als Verkäufer ist häufig die Ware weg und das Geld dann auch, Streit ohne Ende.....
    Am besten nur noch reine Haustürabholgeschäfte!!!! dann gibts auch keinen Stress von wegen alles sei defekt angekommen...

  • #17

    Hab mit PayPal die gleichen Erfahrungen wie OnkelBob gemacht.


    Nach 2 x Problemen habe ich jeweils mein Geld zurück bekommen. Auch das schnelle und einfache Bezahlen ist super.


    Kann es also nur empfehlen, da es wie ein Notaranderkonto funktioniert.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #19



    hmm... na, entweder hab ich tomaten auf den augen... ;) ...oder du hast nen zwinglingsbruder... :D ...da mein neues dienstfahrzeug ein dodge werden soll bin ich demnach seit einiger zeit in einem ami-forum unterwegs...und da ist mir das aufgefallen... :(

  • #20

    Als Käufer muss man sich nur die Ware an eine andere adresse schicken lassen als die die bei Pay Pal hinterlegt ist! Und mal ehrlich wer würde das nicht machen oder bzw du kaufst nen Blumenstrauß zum GB und lässt ihn z.B. zur Freundin schicken und wenns dan ein Betrüger is kann er sein Geld zurück buchen lassen un du stehst dumm da weil du es nicht an die richtige Adresse geschickt hast!


    Als Käufer ist es eine tolle sache nur als Verkäufer muss man gut aufpassen! Ich hab nun 2x was mit PP gemacht und 1 mal schlechte erfahrungen gemacht! Geld war bei PP da und ich hab die Ware sofort an die bei Ebay hinterlegte adresse versendet! So nun guck ich einen Tag später auf meinem PP konto und hab -200 Euro drauf da ich mir das Geld sofort aufs Konto überwiesen hab und die die Buchung zurück gezogen haben...


    Angeblich hat das jemand mit nem geklauten account bezahlt bla bla...


    Nunja es gibt wie immer ausnahmen und ich hatte vieleicht nun grad mal PECH ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!