Wie sieht´s bei euch Straßentechnisch nach dem strengen Frost aus?

  • #1

    Moin Freakz,


    ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch so in der Gegend mit der Straßenbeschaffenheit, nach dem strengen Frosttagen so aussieht? ?(


    Da ich ja als Lkw Fahrer, im Nahverkehr, im Raum W, EN, GL, Kreis ME, täglich unterwegs bin, muss ich jetzt nach den strengen Frosttagen feststellen, dass die Straßen hier in der Umgebung mit allen größen von "Bombentrichtern" übersäht sind .


    So viele aufgeplatzte Stellen auf den Straßen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. 8o


    Da wird mir jetzt schon Angst und Bange, wenn ich an die kommende Moppedsesaion denken muss :pinch:


    Da wird doch Garantiert überall nur wieder Flickschusterei betrieben und alles mit Bitumenstreifen oder andern Flickwerken zu gepflastert :evil:




    Also, schreibt doch mal wie es bei euch so in der Gegend ausschaut.




    Gruß Christian ;(

  • #3

    Hey,


    auf meiner alltäglichen Strecke hat sich innerhalb von einem Tag ein ziemlich großes Schlagloch gebildet :thumbdown:
    Habs leider zu spät gesehen und bin voll durch gebügelt :pinch:
    Hoffe mal wird bald geflickt.


    Schon schlimm genug, die Straße wurde erst letztes Jahr im Sommer dort neugemacht :rolleyes:

  • #5

    Echt? So schlimm? Also hier ist nix Neues, soweit ich sehen kann. War aber gerade wieder in Sibirien, dagegen ist es hier sowieso Bestens... Also, kein Grund zur Beschwerde...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #7

    Moin Ommigemeinde,


    also bei uns in Hamburg is nicht allzuviel vom Winter auf den Straßen zu merken, ich fahre zwar nicht so viel mit meinem dicken ;( , aber mit den öffentlichen ( ja mit dem Bus, ich schone meinen dicken :P ) merkt man auch kaum was, zumindestens im großraum Altona geht es, rings um Hamburg sieht's bestimmt anders aus...


    mfg matze

  • #8

    Das lustige ist ja, dass hier bei mir im Kreis Mettmann z.B. mal wieder am falschen Ende gespart wurde :thumbdown:


    Da haben die z.B. auf meinem weg zur Arbeit (von Erkrath nach Wuppertal) auf der Gruitener Str. ab Ortsausgang Erkrath - Milrath, bestand diese Straße nur aus aufgerochenen Straßenstücken 8o und das schon seit Jahren.


    Aber Anstelle dagengen etwas zu unternehmen, wurde nur von Tempo 100 auf Tempo 50 reduziert.


    Da gab es schon manche haarige Situationen, weil die Autofahrer den Schlaglöchern über die Gegenfahrbahn ausgewichen sind.


    Letzten November haben sie dann endlich großflächige Stücke neu gemacht und genau an den Schnittstellen zwichen alten und neuen Belag, haben sich jetzt schon wieder neue Schlaglöcher aufgetan :thumbdown: .


    Im Endefekt währe es bestimmt günstiger die komplette Straße neu zu machen als diese ewige Flickschusterei.



    Gruß Christian :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!