Komme nicht in mein Auto rein

  • #11

    Selbst beim doppelten verrigeln kommt man per Schlüssel noch ins Auto.


    Da muss die Mechanik klemmen...


    schonmal mit fön und co versucht ?


    Im Notfall mal die freundlichen mit dem gelben Auto anrufen... die können dir das Auto öffnen und dann kannst du ihn überbrücken...


    Mir persönlich wäre ein gefummel vonwegen irgendwo strom anlegen zu gefährlich..

  • #12

    servus leute,
    wenn man doppelt verriegelt hat bringt das nichts mit den schlüssel da die verrigelung das irgentwie blockiert.
    das einzige was du machen kannst ist, irgendwo strom zufürhren und somit der alarmanlage wieder saft geben damit er wieder entriegelt.
    ich habe damals den grill rausgerissen und habe die haube von außen entriegelt. hab mich nur erschrocken als der wagen strom hat und der auf einmal am hupen war wie verrückt^^ also ohne saft kommst du nicht ins auto :rolleyes:

  • #14

    Abend


    Wenn er wirklich doppelt geschlossen ist kann der Mann/Frau in gelb auch nichts mehr machen, da man den Knopf nicht mehr hochziehen kann von innen (sinn der Doppelverrieglung).

    *Edit: Da war ich wohl zulangsam*


    Wenn du die möglichkeit hast und vom Kofferraum aus rein kommst geht es das man über den Zigarettenanzünder Strom "einspeißen" kann.
    So haben wir das mal gemacht mit einem Powerpack da wir keinen Radiocode und keinen Sicherheitscode hatten war damals bei einem Astra G.
    Manche Powerpacks haben für sowas extra ein Kabel.

  • #16

    Ich drück aber auch immer 2mal ;).


    Als meine Limo noch beim Händler stand bin ich auch immer durch den Kofferraum rein, ging aber nur weil die Durchreiche in der Mitte der Rücksitzbank nich verrigelt war 8)

  • #17

    Entschuldigt mein gefährliches Halbwissen *g*


    Das man den Pin bei doppel nicht mehr ziehen kann weiß ich. Aber bin einfach mal davon ausgegangen, das die Gelben noch andere Möglichkeiten haben...


    Kann ich ja froh sein, das mein Wägelchen letzten zumindest noch genug Saft hatte um auf zu gehen, als meine Batterie tot war (lt. Prüfgerät noch 1,4 Volt reststrom^^)


    Aber kann mal einer erklären, wie das mit dem Strom anlegen funzt ? Einfach strom an +/- anlegen und dadurch bekommt dann der gesamte wagen auch strom?? noch nie gehört vorher..



    btw: bin auch ein Doppeldrücker :thumbup:

  • #18




    Also die einzige Batterie die ich auf die schnelle nehmen könnte wäre von nen 1.6er Ford Focus... Die wird ja bestimmt nicht zu viel Ampere haben oder?











    Is das denn so mit dem Strom anlegen? Kofferraumlampe raus und da mit der Batterie an plus und minus ran? Komme ja nur bis in den Kofferraum...


    Auf jeden Fall jetzt schonmal ein fettes Danke an alle für die Hilfe!!! :ok:




    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #19

    ja also ne also irgendwie is das ja ne :D


    wenn du zwei stromquellen hast... auto=1volt und ne externe batterie=12v... dann gehen von der bakterie ne menge strom ab... ich würds mitm regelbaren netzteil machen... leider weiss ich nicht mit wieviel ampere sone kofferraumlampe abgesichert ist 5 ampere sind knapp, bei 10-15 ampere würd ich die batterie einfach ranhängen...


    und zwar nimmste masse vonner karosse, irgendwo am besten vonner blanken schraube die aus der karossiere kommt und nimmst dann den plus vonner lampe und feuer... naja und wenn dann doch ne sicherung durchfliegt haste ja immer noch die rücklichter....

  • #20

    Hi,


    du kriegst die Tür schon auf!
    auch wenn batterie leer ist und auch vorher doppelt verriegelt wurde.


    einfach mit dem schlüssel aufdrehen.
    da ist so ein gegenspannung, einfach bischen kraft anwenden.
    man denkt da könnte jeden moment was kapput gehen.
    und dann wirst du schon dieses geräusch hören, macht ein knack geräusch.
    türpin bewegt sich kaum!!!
    und schon kannst du nach dem geräusch die Fahrertür öffnen und somit auch die haube öffnen.


    hatte ich auch schonmal.
    probiere es mal mit bischen mehr kraft beim aufschliessen ;)


    alles ohne gewähr!!!


    MfG...Özer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!