Bremse gibt nach inkl. MKL

  • #1

    Hallo!


    Ich habe ja nun seit längerem das Problem, dass ich immer wieder 2 Fehlercodes ausgespuckt kriege...agr und Unterdruckmagnetventil.
    Der Fehler tritt immer beim Bremsen auf. Bis vor einem Monat trat das Problem ständig auf auch ohne Bremsen, bis ich eine undichte Stelle im Unterdrucksystem gefunden habe, und ein neues AGR verbaut habe.


    Seit dem passiert es "nur" noch sehr selten, aber es passiert halt noch! Ich frage mich halt, was das AGR und die Unterdruck.. mit den Bremsen zu tun haben?!


    Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Bremse hart pumpe, und sie dann voll belaste, gibt sie langsam nach und die MKL springt an (mit den oben genannten Fehlern)


    ?( :)


    Danke



    Gruß
    KABN


    PS: Bremsflüssigkeit ist auch am minimum angekommen (die bremsen sind nicht älter als 6 Monate)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!