Einen bleibenden Neujahrsgruß . . .

  • #1

    . . . hat mir ein "LIEBER NACHBAR" (leider unbekannt) auf meinem Omega verewigt. :evil:


    Hallo allerseits.


    Mit einer Flasche hat er/sie mir eine derbe Beule auf die Motorhaube, ca. 10 cm vom oberen Rand (Scheibe) verpasst. Demonstrativ noch eine ausgebrannte Silvesterrakete danebengelegt. Die Beule kann aber nicht von dieser Rakete stammen, dafür ist sie leider ein bischen zu groß. Gibt es da vielleicht Möglichkeiten diese Beule ohne die Haube neu lackieren zu müssen zu reparieren? Habt Ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich? :(


    MfG Bertin

  • #4

    Moin,


    denke auch, SMARTREPAIR heißt das Zauberwort, gibt es eigentlich in jeder grösseren Stadt oder auch bei der Kette mit den 3 Buchstaben ;)


    Wir hatten Sylvester auch so ein paar Hansel, die meint, direkt bei unseren Autos, sich Knaller zuwerfen zu müssen, um sie mit den Füssen wegkicken zu können. Da sind wir mit 3 Mann raus und haben den Bürschen erst mal gezeigt, dass es auch ohne Knaller RUMMS machen kann....... :rolleyes:


    Mike.

  • #5

    Hallo Mike,


    dieses "Silvesterfeuerwerk" habe ich schon verflucht. Warum geht es nicht so wie in Irland, dort ist dieser Blödsinn total verboten. Dann gibt es noch diese, wie von Dir beschriebenen Dumköpfe, die sich und andere damit gefährden.


    Danke für Deine Antwort, werde mich melden und berichten, wenn die Beule entfernt ist.


    MfG Bertin

  • #6

    also wenn du das auf deinem avatar bist, dann kann ich mir sehr gut vorstellen das es da ordentlich RUMMST :D

  • #8

    @Dizzyboy:


    Jau, wie bunterteekessel richtig anmerkt, ich bin das tatsächlich auf dem Bild.....aber ich bin sonst ein gaaanz lieber...... :O ...nur wenn es um meine Autos geht, da kann ich "komisch" werden :evil:


    Nee Forums-Sylvester-Feier......klingt guuuut :thumbup:

  • #9

    hast denn genug parkplätze UND genug jungs denen man zeigen kann was ohne raketen alles RUMMSEN kann? fg


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!