Härter aber nicht Tiefer

  • #1

    Abend zusammen,


    ich suche für mein Omega neue Federn die härter aber nicht wirklich viel Tiefer sein sollen, da ich schon eine GM RS Frontstoßstange hab und Seitenschweller und Heckschurze folgen wird. Wegen den anbauten habe ich große angst ihn ziefer zu legen weil ich nich weis wie viel platz man noch hat. Ich habe auch vor Vorne und Hinten Domstreben einzubauen.


    mfG


    Julian

  • #2

    Hallo


    Härtere Federn werden wohl nicht reichen, würde Konidämpfer verbauen und H & R federn nehmen die sind Härter!!!


    Gruß Dirk

  • #3

    würde tieferlegungsfedern von HR oder Irmscher verwenden wenn er dabei gar nicht tiefer kommen soll dann würde ich die vom 6 zylinder verwenden


    Gruß Thom

  • #5

    Hi,
    dann fallen die H&R schonmal weg. (Wobei das von Fahrverhalten die beste Wahl ist.)
    Denn die gehen 35-40mm runter.
    Bleiben nurnoch die Eibach/Irmscher/Steinmetz (alle gleich) Federn oder 30er Supersport und 30er KW.
    Die anderen gehen vorne alle etwas mehr runter.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    dann solltest du die Irmscher Federn versuchen auf keinen fall irgendwelche Weitec oder sowas .


    Bei 6 Zylinder Federn im 4 Zylinder muß man meist etwas tricksen bei der Eintragung :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!