Beiträge von Omega-Fan-2008

    ich würde auch gerne 35 - 40 mm rutner gehn aber ich weis nich wie es dann mit dem aufsetzten aussieht ? ich müsste wissen wie viel bodenfreiheit ich dann noch habe oder kann mir jeamnd ein link mit einem bild geben


    gruß Julian

    Abend zusammen,


    ich suche für mein Omega neue Federn die härter aber nicht wirklich viel Tiefer sein sollen, da ich schon eine GM RS Frontstoßstange hab und Seitenschweller und Heckschurze folgen wird. Wegen den anbauten habe ich große angst ihn ziefer zu legen weil ich nich weis wie viel platz man noch hat. Ich habe auch vor Vorne und Hinten Domstreben einzubauen.


    mfG


    Julian

    Abend,


    ich suche schon Zeit lang ein Sportlenkrad für mein Omega B, aber ich finde keins. Ich finde nur die ohne Airbag und so viel ich weis bekomm ich diese nicht eingetragen. Da ich auch gerne weiterhin eins mit Airbag möchte wüsste ich gerne wo ich so eins her bekommen am liebsnte mit ABE.


    gruß Julian

    das ärgert mich voll weil ich dachte die bekommen das gebacken das man das ding einfach dran schrauben kann ohne große probleme... so ein scheiß hab schon garkeine lust mehr weiter zu machen wollte eigentlich noch seiten schürzen und heck aber ich glaub ich lasse hack original hol nur noch seitenschürzen das es zur front passt naja egal trozdem danke

    Ich habe mir vor 2 Wochen ein GM-Front (Friedrisch Sports Front ) für mein Omi ersteigert. Alles kein Problem die Ware kam. Gestern habe ich sie Ausgepackt und angesteckt naja muss man halt anpassen, aber heute find ich an zu schleifen und ist die verarbeitung wirklich so schlecht oder wurde ich gelinkt ich habe für die seitlichen einlässe sehr sehr lange gebraucht bis ich sie mal grad hatte (überstände)


    gruß Julian

    Morgen,


    habe mir doch nach langen überlegen eine GM Front gekauft, und hab gesehn das diese nur so wie es ausschaut an für punkten verschraubt wird!
    meine frage is das zulässig funktioniert das oder wackelt sie dann oder wie habt ihr sie montiert ?


    gruß Julian