Stromkabel für Verstärker am Unterboden verlegen??

  • #11

    E gibt die Möglichkeit da ganze Tüv Konform zu machen.


    Dann aber nicht mehr um ich Arbeit und Zeit zu sparen.




    Tüv Probleme würde aber ansonten sicher jeder 2. bekommen der ich nen Haufen Hifi eingebaut hat wenn der Tüv mal genauer hinguckt.



    Bi denn vom Sven

  • #12

    also das strom an signal für die endstufe habe ich mir vom navi geklaut... is beim caravan ja hinten rechts... dort gehen die kabel lang und da hab ichs auch irgendwo abgemessen und abgezwackt... mich würde das audio signal interessieren... ich hab nämlich jetzt einfach die hinteren türen abgegriffen und an den high level eingang rangeschraubt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!