4.0 24V Motordaten

  • #1

    Hallo!


    Bin gerade bei Euch eingestiegen!
    Bin Alter Opelaner mit Manta und Kadett Genen! :rolleyes:
    Jetzt möchte ich einen A Omega aufbauen und suche Infos über den Umbau zu einem 4.0 24V.
    Was brauche ich dafür und wo bekomme ich es!
    Ausserdem sollte der Wagen hinterher Nordschleifentauglich sein!
    Also Infos über Fahrwerk und karosserieteilen aus Gfk oder ähnliches wäre nett!
    Viele Grüße
    Stephen

  • #5

    Seine finanziellen Möglichkeiten gehen hier im Forum doch keinen etwas an .Wer sich ernsthaft für diese Motoren interessiert wird die schmerzhaften Preiße schnell spüren ,daher gehen seine finanziellen Möglichkeiten nur Ihn und eventuell einen potenziellen Verkäufer etwas an. ;)
    Gruß Thom

  • #7

    Autsch .....hier wird aber mit Katalog preißen gerechnet


    Neuer Motor mit allen Anbauteilen rund 6500
    Getriebe samt Elektronik rund 3000 euro
    spezielle Kupplung samt stahlschwungrad rund 800
    Bremse wäre noch ratsam ,da kämen nochmal rund 1400 dazu


    so in etwa ....plus minus 1000 euro ;)

  • #9

    bei einem fertig gebauten Motor ?? da kommt nur noch das reinheben,
    und ein Alt Opelfahrer mit Manta und Kadett genen ,die bauen den motor zwischen Frühstück und mittagessen ein :tongue:

  • #10

    Sind ja nicht alle so geübte Schrauber wie wir :PKlar ist nen Motor ruckzuck eingebaut!Es soll ja nur ne Preisvorstellung für diejenigen sein die so nen Umbau machen wollen aber es mit schrauben nicht so wirklich haben!!
    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!