• #1

    Konkurrenz is da ;56;


    meine Tochter hat dieses Foto shooting jetzt auch mitbekommen und macht bei dem –Wettbewerb nun auch mit.( leider etwas zu spät, deswegen müssen wir gas geben)


    Ich erlaube es mir auch, dies hier rein zu stellen,


    Außerdem ist sie sehr sehr hübsch, entscheiden könnt ihr natürlich selbst, schaut auf jedenfall mal rein, wenn ihr möchtet wählt ihr jeden tag für sie.


    Das casting läuft noch bis zum 28. Februar, eure stimme könnt ihr somit, wenn ihr wollt jeden Tag mindestens einmal abgeben..


    Also bitte kräftig Voten für Yvonne ; ihre model Nummer ist die 6837,vergesst beim Voten nicht den Cote einzugeben, sonst zählt das nicht.


    nun werden vielleicht manche denken: das is ja ungefähr den anderen gegenüber isses aber nicht :98: , weil das alle so machen schaut rein und liest es euch durch.


    Wenn sie ordentlich stimmen bekommt, geb ich natürlich auch ordentlich ein aus ;43;


    vielen Dank
    Heizer


    und hier geht's zu dem link: http://www.mufcm.de/seiten/voting.php?mo…OK&page=2&vote=

  • #7

    WOW.... Leute das geht ja ab, schon 207 Volt dafür das sie ihr Bild erst gestern Mittag reingesetzt hat!.....nich schlecht wah


    also morgen wieder :danke: super Leute, echt klasse


    achja sie is im bestem alter 19 jahre


    Gruß Heizer :bierkrug:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!