• #11


    Ja, der Camaro ist wirklich nen Blickfang. Finde allerdings nicht, das er übermäßig teuer ist. Die 300PS Variante ist neu ab ~31.000,- € zu bekommen.
    Schau mal, was ein A5, ein SL oder ein 6er kostet.


    Der 2009 RAM ist auch mal richtig schick und würde mir wohl sehr gut stehen :D

  • #12

    Beim Kaufpreis sind sie auch Top, bekommt man richtig viel fürs Geld, aber
    das Auto fährt genauso mit Benzin, man muss Steuer bezahlen und die Versicherung will auch ihren Anteil haben.


    Und da braucht man richtig viel Kohle dafür.


    Wie sage ich immer: Grosse Länder brauchen grosse Autos. :P

  • #14


    Noch nie "King of Cars" auf DMAX geguckt? Da zeigen die doch wie einfach man dort oben ne teure Karre kaufen kann. :hammer: Kredite kriegt dort oben doch fast jeder in fast jeder Höhe. War doch mit ein Grund für die Bankenkrise.

  • #15


    Na, aber erstmal abwarten, wann dort drüben auch der Finanzsektor zusammen bricht. Das steht denen auch noch bevor - Sollte der Staat keine entsprechenden Gegenmaßnahmen machen.

  • #16

    Ich würd sagen ein Fass ohne Boden. ich glaub nicht das die 700 Milliarden reichen :hammer:
    Und dank des verschlafenden Trends zu sparsameren Auto´s sitzen sie noch ein bißchen tiefer in der Patsche.


    Zeit das sie sich von den grossen Autos verabschieden. :P


    Geilo

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    3 Mal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!