Übernachtung in Stuttgart

  • #1

    moin


    ich werde meinem mercedes-benz verrückten vater ne kleine reise zu weinachten schenken. ich werd mit ihm ins MB-museum nach stuttgart fahren.
    da dies für uns schweizer ned einfach so um die ecke iss, denk ich, wird es vernünftig sein, hinfahren, ins museum, abends gut essen, übernachten, frühstück, nachh hause fahren... sind ja fast 400 lm ein weg.


    das MB museum liegt an der mercedesstrasse 100
    70372 stuttgart


    kennt sich in der gegend wer aus?
    wo kann man da zu nem vernünftigen preis nächtigen mit vernünftigem kaffee zum frühstück?
    iss es evt möglich von dort zum museum zu fuss/ÖV zu gelangen und die omme am hotel/pension/B&B parkplatz stehen zu lassen?


    es grüss der stef mit einem weihnachtlichen gruss

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!