Krümmer für 2,0 Liter mit 115 PS

  • #1

    Guten Abend,


    gibt es für einen 2,0 Liter Motor mit 116 PS (Motor X20SE) auch einen Fächerkrümmer? Habe bislang noch keinen gesehen. Bei kfzteile24.de gibt es einen Krümmer von TwinTec. Kann sein, dass ich mir einen neuen zulegen muss. Ein Fächerkrümmer wäre da wahrscheinlich besser als der dort angebotene, aber wenn es keinen gibt, muss ich wohl doch den dort angeführten wählen.


    http://www.kfzteile24-shop.de/100715_-autoersatzteile.html

  • #2

    Fächerkrümmer für den 8 v gibts es ,fürn A Omega war erst einer bei ebay drin .Da der 8v aber das Krümmer problem nicht hat lohnt der Kauf eines Fächers ansich nicht .Gebrauchten vom Schrott reicht eigentlich .
    Gruß Thom

  • #3

    Mit Problem meinst Du das reissen des Krümmers oder das undicht werden/verziehen.


    Da mein Motor sich im kalten Zustand trotz Ölwechsels und neuer Hydros wie ein Traktor anhört, denke ich, es ist der Krümmer. Im warmen Zustand ist alles ruhig, soweit ich hören kann. Also denke ich über den Tausch des Krümmers nach.

  • #4

    ja das kann ja sein aber beim 8 v reisst der Krümmer nicht alle 3-4tsd km ,daher einen vom schrotti geholt 20 euro bezahlt und weiter fahren ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!