Steuerung über einen Bildschirm

  • #11

    Hallo,


    wenn du deinen Monitor komplett drin hast, würde ich gern ein Bild haben. Ein Kollege ist noch am überlegen, ob es passt.


    Gruss Mike

    Opel Senator B (C30NE) 08/90 , 76000 km. (komplette Vollausstattung: LCD, BC, Tempomat, Klima, Alarm, 4xSitzheizung, Leder, Navi, TV, DVD, 17 Zoll Borbet FS mit 225/45 ZR17, uvm)

  • #12

    Kein Problem !


    Ich habe sowie so vor hier im Forum einen Beitrag zu öffnen um das Projekt vorzustellen.
    Aber erst wenn's fertig ist :P



    Wenn du den Link in meiner vorherigen Antwort folgst, kommst du zur der Vorstellung des Projektes bei car-pc.info.
    Gleich bei den ersten Bildern zeige ich wie ich die Verkleidung der Klimatronik geändert habe damit der Bildschirm dort reinpasst.
    Ich kann dir sagen das es von der Breite her genau passt....und mit der Tiefe geht es auch, man muss nur ein wenig Platz machen.


    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!