Lenkgetriebe Austausch !

  • #1

    Hallo,


    ich muss dringend mein Lenkgetriebe wechseln da das Teil immer mehr Öl verliert!



    Auf was muss ich denn beim Tausch achten ?


    Gibt es Fallen ? Tricks ? Sonderwerkzeug ?


    Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung ! :]



    Gruß
    Redcloud



    ps: liegts am langweiligen Thema das sich keiner meldet? Oder Tips gibt?Schade,hatte gehofft das ich ausser der Einbau-Anleitung andere Rückmeldungen bekomme.....


    pps: Die Antwort unten hat mich echt weitergebracht 8o ...hab nun,leider aus einem anderen Forum, genügend Info's erhalten und bin soweit fertsch mit dem Thema!

    8) Mein Omi könnte schöner sein...ich auch :hammer:


    ------OMEGA B Caravan (21_, 22_, 23_)------

    2 Mal editiert, zuletzt von Redcloud ()

  • #2

    Vielleicht liegts daran, dass so ein Teil noch bei niemandem hier kaputtgegangen ist.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!