Hallo!
Seit es draußen kälter ist, hatte ich immer wieder Probleme beim Starten.
Anfangs (vor ca. 4 Wochen) habe ich ihn immer noch durch ewiges orgeln anbekommen, wonach dann aber auch die komplette Tiefgarage zugequalmt war.
So ging es die letzten Wochen eigentlich immer, solange ich genug Strom zu verfügung hatte
Irgendwann kam natürlich der Zeitpunkt, wo kein Strom mehr da war, und ich meine Starthilfe nicht aufgeladen hatte, also musste ich die Gelben Engel rufen.
Nach ein wenig rumgedruckse, hat er halt sein Spray rausgeholt, womit es auch geklappt hat, allerding´s auch erst nach 20sec rumgeorgel.
Das war vor 4 Tagen.
Die letzten 3 Tage spring er dann, mit Starthilfe, und "sehr" langem orgeln, immer noch irgendwie an, bis gestern dann garnicht´s mehr ging.
Ich also nochmal die Gelben gerufen, da es für die nächsten Wochen eh die letzte Fahrt sein sollte, weil er jetzt über den Winter wieder fit gemacht werden soll...
Diesmal holf auch kein Spray mehr, der Engel hat alle Relais usw. gecheckt, Fehlerspeicher ausgelesen..das übliche halt...
Er meinte, das beim starten der Absteller der Pumpe auf "aktiv" steht, er aber auf passiv stehen sollte. Ist dem so? Er sagte allerding´s auch ich solle mich nicht drauf verlassen, dass es von dort komme. (das Problem)
Laut dem schlauen Buch, soll ein klicken zu hören sein, bein Ein/Ausschalten der Zündung...dieses ist auch zu hören.
Außerdem ist ein neuer Fehler hinzugekommen: "Drehzahlgeber"
Jo Leute, ich selber weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen
Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet
Danke
Mfg
KABN