Autohändler, Berliner bitte lesen!

  • #1

    Hallo!


    Will mit meinegm Bruder morgen nach Berlin hoch gurken, ggf ein auto für ihn kaufen. Wollte einfach mal fragen ob den Händler jemand kennt und ggf ne Meinung zu dem hat.


    Fänd ik knorke wenn da jemand wat sagen könnte :)


    es geht um folgenden:



    H.T. Autohandel
    ,
    Motzener Strasse 27, DE-12277 Berlin



    Danke für die Antworten
    MFG
    Manuel

  • #4

    Danke für die Antwort, Auto ist schon gekauft. War nen netter Mann, Auto hat auch nen soliden Eindruck gemacht, drum ham wir ihn auch mitgenommen. Sollte dem nicht der fall sein hat er Garantie.


    Is übrigens nen A6 Avant geworden, von nem Omega konnte ich ihn nicht wieder überzeugen nachdem er 2 Tage einen hatte und ihm dann der motor um die ohren geflogen is... schade schade, wo doch meiner läuft, und läuft und läuft...


    Aber so nen Audi könnte mir auch gefallen, zwar net als 2.4er, der is mir zu schwach auf der brust, aber da gabs auch nen 2,7er doppelt zwangsbeathmet mit quattro glaub ganz nett...


    MfG
    Manuel

  • #5


    nur das der 2,7 Bi-Turbo mega-anfällig ist und bei denen die Rep-kosten teilweise auf RS6-Augenhöhe liegen.


    Wollte mir auch einen holen nachdem ja mein damaliger Omi geschrottet wurde und hatte auch nen A6 2,7 Bi-Turbo ins auge genommen aber dann hab ich soviel gelesen das die Turbo´s anfällig sind und diverse andere krankheiten und da war der schnell aus den rennen.


    und was ist es im Ende geworden wieder nen Omega.


    Gruß Michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!