Bose Soundsystem

  • #21

    nur scheisse das ich das selbst bei opel im tis gelesen hab das im ccr 800 extra vorverstärker eingebaut sind .. naaaajaa ^^ :respekt:
    ist total schwer sich nen iso stecker bei atu wenns not tut zu kaufen und denn den bose kabelbaum anzuschliessen ?( :thumbup:
    das mit dem ncdr ncdc mit tech ist kla
    ich hab für umbau ( ohne lautsprecher einbauen ) mit umlöten des adapters usw max ne stunde gebraucht
    also wo is das problem

  • #22

    Das mit der Stunde halte ich für ein Gerücht. Posen kannste woanders.


    Habe es bislang oft genug verbaut. Alleine die Tatsache das du schin Leitungen bis in den Fußraum legen mußt vom Radio aus, dazu Handschuhfach etc. ausbauen, samt Radio, bestenfalls die ganze Blende. Stromlaufplan lesen um zu wissen welche Leitung Eingang und welche Ausgang ist etc. Da kommste mit deinem "nicht mal ne stunde" nicht wirklich hin. Aber ich lasse dir mal deine Endorphine.....

  • #23

    hmm tja denn bin ich wohl schneller als du ... man brauch ja nich zwingend das handschuhfach ausbauen also lächerlich ist auch mit der radio blende man das sind eine schraube zigarettenascher und 2 schrauben links und rechts für die konsolenverkleidung und der rest is geklippst
    hast recht hab nich ne std gebraucht hab höööchstens ne stunde gebraucht haha :thumbup:


    achja kann dich verstehen ich mach das hauptberuflich vielleicht deswegen so schnell als "drucker" gehts vielleicht nich so schnell
    LG

  • #24

    Na ja, wenn die Uhr genauso schlecht liest, wie die Texte im TIS, dann wundert mich das nicht, daß nur eine Stunde gebraucht hast.


    Kleiner Tipp: Lies Dir mal die Info zum Radio CCR 800 nochmal ganz genau durch. Da steht nämlich, ich zitiere:
    "Es hat im Gegensatz zum CCR 600 keine Verstärkerstufen für Lautsprecher und kann nur mit dem Bose Soundsystem betrieben werden."


    Hier mal ein Screenshot: http://freenet-homepage.de/pandamo/242/ccr800.jpg


    Also: Erstmal mit dem Thema beschäftigen, bevor man mitspielen will. Und dann kann man auch mal ne große Klappe riskieren. :sleeping:

  • #26

    passt das bose system auch in den vorfacer das system ist aus einen facer was muss ich alles ändern ist das viel aufwand????????

  • #27

    Na dein Fahrzeugn hat kein Gegenstück zum Bose Kabelbaum. Somit brauchst du erstmal einen passenden Stecker um dann mittels DIN Stecker und Kupplungen einen Adapter zu bauen der hinterm Radio angeschlossen wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!