Bose Soundsystem

  • #13

    Servus,


    ich werde wohl ab nächste Woche meinen Omega zerlegen, da er am Stück nicht weg geht.
    für 500 bekommst du mein Bose mit allem ( Limo-mit 2 Subwoofern in Hutablage, und Abdeckung)
    Übers Radio könnten wir auch reden, ich habe aber das single Din, da ich keinen Facelift habe ( also 1500er Radio)


    MfG
    Thorsten

  • #15

    Sag mir Bescheid wenn du einen für den Preis gefunden hast. Dann verkaufe ich meins auch. :D


    Das komplette Set wirste bei Ebay nicht über 150 € los. Und privat gibt dir auch niemand mehr. Ich hab für mein erstes (Senator B) 120 € und für das jetzige 112 € bezahlt. ;)

  • #16

    Ja, ich habe preislich nicht mehr so den Durchblick.
    Aber es gibt ja noch mehr Teile die Raus kommen
    Recaro Leder Ausstattung , Standheizung,Navi, Facelift Front mit Xenon.....
    H+R Fahrwerk mit Koni Gelb............

  • #18

    Mich würd Intressieren wieviel Arbeit das wäre die Bose Nachzurüsten (Hab jetzt das Cd500 Radio drinne oder wie das Teil heißt) geb auch zu die Suche hab ich noch gar nicht benutzt :( :O

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #19

    moin moin
    ich hab mir vor nich langer zeit ein system bei ebay ersteigert für die limo !
    hat mich 173 euro gekostet ! habe da auch ein schnäppchen gemacht normal gehn die bei ebay nicht unter 230 weg !


    es lohnt sich auf jeden fall !


    geb bei ebay omega bose bzw opel bose ein und hin und wieder findest du was passendes !
    anschliessen bzw einbauen ist kein problem wenn du hilfe brauchst steckerbelegung usw zum umklemmen ( wegen deinem alten radio ) sag bescheid hab alles hier ! solltest dir auch gleich nen ccr 800 kaufen ( das bose radio, ist das gleiche wie ccr 600 nur mit vorverstärkern eingebaut besserer sound ! ) und hat cd wechsler funktion !
    viel spaß :P

  • #20

    Jedes Radio hat Vorverstärker, sonst käm der Klang so mega leise raus das du dir die Lautsprecher sparen kannst. ;)


    Und der Sound beim Bose wird durch den Soundprozessor in dem Amp erstellt , und nicht im Radio. Das Bose kannste mit jedem Omega Radio und normalem Radio mit bestem Klang betreiben, bei den NCDR und NCDC kannste das auch per Tech 2 freischalten, und zwar einmal das Logo im Displax und einmal die Eigenschaften im Radio. Da brauch man nicht gleich ein anderes Radio zu kaufen ;)


    Die Arbeit beim einbau ist nicht zu unterschätzen, immerhin brauchste einen Adapter, bzw ein Schleife die die Signale aus dem Radio einmal durch das Bose schleifen wieder hinters Radio zum Fahrzeugkabelbaum. Außerdem müßen dann Rem und Masse verlegt werden, sowie eine neue Plusleitung zum Sicherungskasten. Beim Facelift kannste dann auch gleich noch einen Adapter mit Verlängerung für den Mini Iso Stecker bauen, da dieser dann zu knapp ist ;) Klar, einbauen kann man das überall, aber als ganz einfach tät ich das nicht einstufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!