Sintra Platz Frage

  • #3

    Hi,
    da ein anständiges Bike fast geauso lang ist, wie der Sintra, glaube ich nicht das es passt. :)
    Der Laderaum vom Sintra ist ca. 2m X 1,2m.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    also meine kawa VN15 passt nur in vaddern's MB V 220


    die sitze raus - alle - und dann ein gestell gemacht, welches in die vorderste sitzreihe eingefädelt wird (unterbau eines alten sitzes, kombiniert mit rohren, welche das vorderrad aufnehmen, wie bei einem fahrradständer), links und rechts zwei zurrgurte und fertig iss der spass - links und rechts kann den noch material geladen werden - aber man kann nur mehr zu zweit unterwegs sein.


    kleinerer wagen geht nicht für mein bike, denn wenn ich mit dem vorderrad nicht 4cm zwischen die sitze könnte, würd hinten der deckel nimmer zu gehn - und die V220 sind ja verdammt lang innen drinne.


    bei interessen kann ich dir die halterung fotographieren - oder nen ungefähren preis angeben was es kostet, eine herzustellen (war ned ganz billig, aber meine azubis durften etwas scheissen lernen)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #9

    Hi,
    Also nen Motorrad paßt rein.
    Kenne einige die sich da auch extra Halterungen gebaut haben.
    Selbst ein Quad ist kein Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!