MV6 läuft nicht mehr kein plan wieso

  • #1

    moin
    hab gerade mit meinem neuen spielzeug ne runde gedreht MV6 kompressor ATM aufeinmal fängt er an zu stottern ich gleich blinker rechts ran,,,, er lief nicht mehr auf allen 6zylindern, also erstmal aus und nachgeguckt.
    zündkerzen raus, haben funken konnte nur bei einer nicht gucken die unter der spritleitung
    er räuchert wie nen zweitakter und riecht auch so also dürfte er auch sprit bekommen
    wer hat nen tip


    was kann das sein ?????

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #2

    moin moin also ich mache grade das geiche durch bin auch gefahren und von jez auf nu lief er unrund ich habe geschaut und ihn dan auch nach hause getragen neue kerzen rein und kabel und ich habe auf dem 1 zyl keinen funken und somit ist also meine zündspule hin und leider habe ich mri die falsche geholt und zwa die mit dem eckigem stecke und suche jez eine mit ovalem =)


    oder zieh doch einfach mal die stecker ab und lasse den motor so laufen dan zeisht du welche nicht richtig mit läuft


    mfg dome 8)

  • #4

    naja die ZKD ist es nicht, zum glück


    fehler haben wir gefunden, liegt an der sonderausstattung 8)


    meine oma hatt nen untermieter ne maus :( und die hat mir da son paar wichtige kabel angeknabbert vom DIS und der einspritzung.



    so denn bin ik mal auf eure vorschläge gespannt wie ich meine oma nagerfrei bekomme

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!