mid aus vectra b

  • #1

    moinsen leutz, habe keine passende antwort in der suche gefunden, also neues thema.
    folgendes: ich kann kostengünstig ein mid aus nem vectra b beckommen, aber niemand hat einen plan ob es bei ner faceromme läuft, zwecks stecker und so ?( .
    hinzu kommt noch, das bei mir mal das radiotelefon cart 2007 verbaut war, was ich allerdings gegen ein pioneer-radio getauscht habe. hat jemand schonmal mit dieser brisanten mischung eine bekanntschaft gemacht???


    mfg:matze

  • #2

    Hi


    Das Gehäuse des B-Vectra MID ist an der Oberseite gewölbt, beim Omega gerade. Stecker gab es wie beim Omega Baujahr- und Austattungsabhängig.


    Am Besten wäre eins vom Omega passend zu deinem Baujahr.

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #3

    moin el torri, dank dir, hab den bc leider dochnicht bekommen, aber hab den tacho am wochenende mal rausgehabt, um nach der steckerfarbe zu schauen. da is ein grauer drin, wie bei nem vectra b, aber schaue mich mal in der bucht um, denke, da werde ich fündig,
    mfg: matze
    :laola2:

  • #4

    der vom vectra passt



    aber nur wenn man das gehäuse wechselt denn das innenleben ist identisch hab ein MID aus´m omega in nen vectra gebaut dat einzige was dann noch nen problem war das der FOH zu dem mein kumpel gefahren ist ihm erzählt hat das das MID nicht programierbar ist und das er ein passendes für einen vectra haben müßte :hammer:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    Hallo Zusammen


    Folgendes. MID von eine Vectra B mit 32 Poler grau soll in ein Omega B der einen Gelben und einen Schwarzen Stecker hat, das alte MID hatte auch zwei Stecker. Geht das? Wenn ja, PIN's ausfädeln und zu einem Stecker kompensieren oder wie?


    Hat jemand den Anschlussplan für den alten gelbe 26 Poler und den schwarzen 12 Poler vom Omega MID?




    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!