Leistungverlust ????

  • #1

    Hey habe da mal wieder ein für mich unerkläliches Problem! ?(


    MKL leuchtete ab und zu kurz nach dem kaltstart Motor nahm auch nicht richtig Gas an.
    Nach kurzer strecke merkt man dann als würde eine Klappe oder ähnliches aufgehen und dann ist die ganze leistung wieder da.
    Ich hatte zuvor mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und man sagte mir der Klopfsensor vieleicht die Zündkerzen.
    Also ich heute neue Zündkerzen eingebaut und siehe da jetzt brennt die MKL ständig und die Leistung ist auch nicht mehr voll da.
    Habe vor zwei wochen erst KWS getauscht (Original) und nun habe soweit es mir möglich war alle Kabel nachgeschaut aber nichts
    Vieleicht einer einen guten TIP


    Gruß
    Rainer :)

  • #3

    Normalerweise müßte beim Fehlerauslesen doch en konkreter Fehler abgespeichert gewesen sein. Wenn er den Kolpfsensor anzeigt wird es der auch sein. Fahr mal zu ner ordentlichen Werkstatt die dir klar sagen welcher Fehler hinterlegt ist. Und seit wann kann man mitm Tech2 irgendwelche Aussagen über die Zündkerzen treffen? :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!