Spannungsversorgung Antene

  • #3

    hi!


    ja, das hab ich auch schon gelesen, nur kommt man da wohl nicht ran ohne die hutablage auszubauen. oder?
    weil genau das wollte ich eigentlich vermeiden.
    weil ich den verdacht habe das ich das kabel am radio nicht mit angeschlossen hab.
    ist ein altes pioneer radio, welches aber nen guten verstärker und subwoofersteuerung und so weiter hat.


    gruss mario

  • #4

    Ist ein rot/weißes Kabel.An den Verstärker kommst Du glaube ich auch so ran.Habe damals bei meinem A-Omega das Teil auch gewechselt und es ging auch so....

  • #5

    ohne demontage der heckablage ist kein rankommen möglich. der ausbau dauert bei ungeübten ca.25min.


    guck dir mal die stromlaufpläne an,da hast du am radio bestimmt was falsch.hatte ich auch mal das problem.

  • #7

    Beim A-Omega war es einfach.Kopfstützen raus,dann die Hülsen und dann durch etwas hochdrücken kam ich dann an den Verstärker ran.....Habe Sie nicht komplett ausgebaut zum wechseln!!Einfach mal probieren. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!