Querlenker von NK ???

  • #1

    Hallo,


    hat schon mal jemand Erfahrungen mit Querlenkern von NK gemacht?
    Bei mir ist bei einem Querlenker ein Lager hin, was u.U. bedeutet, dass die anderen bald folgen werden (176000 km). Hatte mir daher gedacht direkt mal beide Querlenker vorne auszutauschen, will aber nicht unbedingt die teuersten nehmen.
    Habe noch nix schlechtes über NK gehört (im Gegensatz zu z.B. Mapco).
    Was sagt ihr?


    Gruß,


    guitarno

    Fahrzeug: Omega B Caravan, 2.2 16V (Y22XE), Automatik (AR25), Bj. 2000, LPG (Prins VSI), Niveau, Xenon, AHK

  • #2

    Hallo,


    ich hab noch garnix von NK gehoert (Sorry).
    Was sollen die den kosten??


    Worueber ich schreiben koennte waer Sachs oder Febi/Bilstein, die stehen dem Orginal in nix nach und die sind auch nicht so teuer.
    Im Gegensatz zu dem was ATU als "Hausmarke" verkauft oder bei eBay zu finden ist.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!