habe mir nen neuen tacho einbauen müssen da beim alten die platine beschädigt war. hab mir bei 1.2.3 nen "neuen" gekauft passend für'n v6...
eingebaut... nur leider zeigt die reichweite nur noch -F- an manchmal 0km
und wenn ich über 40l tanke auch mal bis zu 100km reichweite...
nun hab ich nach mehreren forenwälzen rausgefunden das man den boardcomputer reseten bzw neu programieren lassen muß....
zum foh gefahren.....der meinte ne sowas geht nicht...dacht ich gut soll er wenigstens auf fremradio stellen damit das datum wieder da steht....ne das geht auch nicht
gut zum 2ten foh gefahren.....der meister meinte ne er glaubt nicht das das geht aber hat mich dann an seinen untergebenen verwiesen der hat auch das tech mal angesteckt aber auch irgendwann gemeint ne das geht nicht....wir haben sogar ne neue software aufgespielt aber nix(komischerweise steht mein durchschnittsverbrauch immer noch gleich ) aber immerhin 15 euros haben sie mir abgenommen für diagnose und software die ich aber sparen kann wenn ich nochmal komme und alles auseinaderbauen lasse und überprüfen lasse ..was aber sicher 2h zeit kosten wird.........ja ne is klar :hammer:
jemand von euch ne idee wie ich mein problem löse oder dem foh den richtigen weg weisen kann?