So Kollegen.....
nach einem Jahr Chrysler Voyager fahre ich nun mal wieder einen Omega, diesmal als Caravan.............hoffentlich macht er mir genauso viel Spass wie mein letzter..........Bilder folgen noch......aber vorab, es ist ein 98er 2,0l 16V mit 120000km, bis dahin Scheckheftgepflegt, 1 Vorbesitzer, eigentlich alles Tip-Top...aber wer die Omegas kennt.......weisse bescheid........
Als erstes wurden die orangenen Seitenblinker gegen schwarze ausgetauscht, ein offener Sportluftfilter ist auch schon verbaut, aber ob ich den drinnlasse....noch keine Ahnung...........original Opel- Radio mit CD- Wechsler ist drinn, aber evtl. wird das Radio gegen ein Kenwood- Radio ausgetauscht.......dann evtl. eine Bastuck- Auspuffanlage ab Kat......und neue Felgen und Reifen, dies aber, wenn überhaupt, nach dem Winter.........erstmal sehen wie lange die Warnleuchten ausbleiben......wielange die Klimaautomatik problemlos geht......ist aber alles in allem ein recht geiles Auto mit viel Platz und macht eben nur Spass.........
Eben viel Auto für wenig Geld....und man kann ja auch mal Glück haben.....andere Autos haben auch ihre Fehler, ihre Macken........weisse bescheid......
Gruß
Patrick